Lehrstuhl für Internationales Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht

Hausarbeit im Strafrecht für Fortgeschrittene - Bibliotheksschließung

14.03.2020

Auf Anordnung des Ministeriums sind seit Samstag, 14.03.2020 (zunächst bis voraussichtlich Montag, 20.04.2020) alle Universitätsbibliotheken (auch Teilbibliotheken) geschlossen. Dies hat Auswirkungen auf laufende Hausarbeiten und Studienarbeiten. Die Fakultät hat sich heute beraten und erarbeitet ein Regularium, mit dem wir insbesondere für die laufenden und für die noch anstehenden Hausarbeiten und Studienarbeiten eine Lösung finden. Ab Montag wird auf der Fakultäts-Homepage  eine Seite mit diesem Regularium sowie mit weiteren Informationen zur aktuellen Situation verfügbar sein, die jeweils zeitnah aktualisiert wird.

Bitte verzichten Sie auf aufwendige Bindungen (Schnellhefter genügt).