• none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

13. Würzburger Forum Arbeitsrecht

14.11.2018

Am 20. November 2018, 18.00 Uhr veranstaltet die Juristische Fakultät der Julius-Maximilians-Universität gemeinsam mit der vbw (Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V.) in der Alten Universität Würzburg, Neubaukirche das 13. Würzburger Forum Arbeitsrecht zum Thema "Brennpunkte der Rechtsprechung zum kollektiven Arbeitsrecht".

Bei dieser Veranstaltung werden der Richter des 1. Senats am BAG, Herr Prof. Dr. Jürgen Treber zum Betriebsverfassungsrecht und der Vorsitzende Richter des 4. Senats am BAG, Herr Dr. Mario Eylert zum Tarifvertragsrecht referieren.

Das vollständige Programm finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht und Zivilprozessrecht von Herrn Prof. Dr. Christof Kerwer.