• Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Informationsveranstaltung LL.M. Eur.

Datum: 22.10.2024, 16:00 - 18:00 Uhr
Kategorie: Studierende

Liebe Studierende,

ich wünsche Ihnen allen einen guten Start ins neue Semester. Nächste Woche am 22.10.2024 findet von 16:00 - 18:00 Uhr s.t. im Hörsaal III der Alten Universität eine Einführungs- und Informationsveranstaltung für den Aufbaustudiengang Europäisches Recht statt. Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Studienanfänger als auch an Fortgeschrittene und Interessierte. Insbesondere besteht hier auch die Möglichkeit weitere Studierende kennenzulernen und sich gegenseitig auszutauschen.

Das aktuelle Studienprogramm für das Wintersemester 2024/2025 für den Aufbaustudiengang Europäisches Recht steht online zum Download zur Verfügung (https://www.jura.uni-wuerzburg.de/fileadmin/0200-aufbaustudiengang/2024/Studienplan_WiSe_24-25_aktuell_neu.pdf).

Das Semesterprogramm ist ebenfalls im Vorlesungsverzeichnis von WueStudy zu finden. Hierzu wählen Sie im Vorlesungsverzeichnis den Reiter der "Master- und Aufbaustudiengänge" und sodann "Europäisches Recht (LL.M. Eur.)".

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Aufbaustudiengang Europäisches Recht und freuen uns, Sie kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah Iseke

Zur Homepage des Aufbaustudiengangs LL.M. Eur.