• none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Vortrag: "Meine Herren und Damen!" - Gleichberechtigung in der Verfassung der Weimarer Republik

24.01.2019

Aus Anlass des 100 jährigen Jubiläums der Weimarer Verfassung lädt das Zentrum für Rechtswissenschaftliche Grundlagenforschung am 24. Januar 2019 ein zum Vortrag von Prof. Dr. Pascale Cancik (Universität Osnabrück): „Meine Herren und Damen!“ - Gleichberechtigung in der Verfassung der Weimarer Republik. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Gesellschaft zur Förderung des Zentrums für Rechtswissenschaftliche Grundlagenforschung Würzburg e.V. und GSiK-Jura.

Der Vortrag findet in Hörsaal II der Alten Universität, Domerschulstraße 16, 97070 Würzburg statt. Alle Interessierten sind herzlich eigeladen.

Zur offiziellen Einladung

Zur Seite des Zentrums für Rechtswissenschaftliche Grundlagenforschung.

Zur Seite von GSIK-Jura.